Hörproben

Der Chorleiter Martin Ziemsky hat die meisten Stücke aus unserem Repertoire eigens für einen 6-stimmigen Chor arrangiert. Um das Üben zu erleichtern, wurden die Stücke von Martin Ziemsky für jede Stimme separat eingesungen und  mit großem technischen Aufwand als mp3-Datei präpariert. Mit diesem Material ist eine optimale Vorbereitung auf unsere Konzerte möglich.

Stellvertretend für viele andere Stücke stellen wir hier Hörproben für den Choral "Macht hoch die Tür" von Johann Anastasius Freylinghausen vor. Der Chorsatz ist für Bass, Tenor, tiefer Alt, hoher Alt, Mezzosopran und Sopran. Dazu gesellt sich in der Choraufführung noch eine Sopran-Solostimme.

Gesamt
Sopran1
Sopran2
Alt1
Alt2
Tenor
Bass

 

Konzertmitschnitt

Die hier vorgestellten Musikstücke wurden bei diversen Konzerten in Norderstedt aufgenommen. Aus rechtlichen Gründen präsentieren wir hier nur GEMA-frei Stücke in Arrangements von Martin Ziemsky. Somit ist das keine repräsentative Auswahl, denn wir singen ja nicht nur Gospels und Weihnachtslieder. Trotzdem: viel Spass beim Reinhören!

 

Nobody knows
Wade in the water
Jesus, lover of my soul
Amazing grace